Rumpener Scheune

Richard

So, heute war ich also zum Brunch in der Rumpener Scheune.

Frühstück:

Positiv: Kaffee, Eier mit Speck, Wurstauswahl, Lachs, Käse alles ok.

Negativ: Lachs ohne Meerrettich, Tomaten Mozarella ohne Balsamico und
ohne Basilikum, die Brötchen hatten keine Bäckerqualität, Croissonts
gabs gar nicht.

Dann bin ich also ins Büro geschlichen und habe 3 Stündchen gearbeitet
und habe mich dann wieder zum Mittagessen dorthin begeben. In der Ta,
ganz wie versprochen, der Tisch war für uns reserviert.

es gab: Schnitzel, wahlweise Jäger oder Zigeuner, Hüttenbraten,
Sauerbratengoulasch.

Positiv: Es gab also jede Menge zu Essen, geschmacklich nicht in der
Oberklasse abetr durchaus lecker,sdalat und Gemüse gabs auch. Beilagen:
Kartoffel (lecker) Nudeln (zu lange gekocht) Fritten, frisch aus der
Küche und ok.

Negativ: Die Schnitzel waren hauchdünn geklopft, also mehr Panade als
Schnitzel, im Sauerbratengoulasch fehlte es an Goullasch man mußte also
nach Fleisch Fischen, das Gemüse war totgekocht.

Aber, für tacken 12, mein Gott, das mach ich wieder.

--
vG Richard

Tobias Nutt

Tu Dir einen Gefallen und lauf mal ein paar Meter weiter zu Remy (Suedstrasse 226)

HTH

Tobias