Bärlauch in und um Aachen

kae...@gmail.com

Hallo zusammen,

Wer kann mit Tipps zur Bärlauch-Sammelstellen geben? Die Seite mundraub.org kenne ich und da sind nur zwei Stellen im Süden von Aachen.

Ich suche bevorzugt im Norden von Aachen wie Laurensberg, Richterich, Herzogenrath und Umgebung, also Wurmtal, Holland....

Danke und Gruss,
Katharina

tm

Am Sonntag, 25. März 2018 12:55:08 UTC+2 schrieb kae...@gmail.com:
> [...]
>
> Ich suche bevorzugt im Norden von Aachen wie Laurensberg, Richterich, Herzogenrath und Umgebung, also Wurmtal, Holland....
so aus der Erinnerung: In Vetschau/Karl-Friedrich-Str Ecke Hufer Fusspfad. müsste Bärlauch am Straßenrand wachsen (Straße ist an der Stelle kaum befahren)

Arne Vogel

Am Flüsschen unterhalb der Eyneburg in Kelmis wuchs der vor ein paar
Jahren in Massen.

---