AoxomoxoA - rare 80s - 19.05.2004

Oliver Heidan

Wann: Mittwoch, 19.05.2004, 22:00 Uhr
Wer: DJ Wurmstichig f.k.a. PJ
Wo: http://www.aoxomoxoa.de
Eintritt: 50 ct
Und: moderate Getränkepreise!
Music: 80er-Wave/Independent

Playlist: Human League, Bauhaus, B-Movie, OMD, Nichts, Kraftwerk,
Joy Division, New Order, Malaria!, Simple Minds, Fad Gardet,
Cabaret Voltaire, Fehlfarben, Cure, Hazel O'Connor...

Versionen: Rare-Maxies, BBC-Sessions, B-Sides oder ganz normal.

David Mueller

Mahlzeit...

Oliver Heidan wrote:

[...]

> Wo: http://www.aoxomoxoa.de

[...]

> Und: moderate Getränkepreise!

Was heisst das genau? Moderat für Aoxomoxoa-Verhältnisse oder moderat im
Allgemeinen? Normalerweise ist das Aox ja nicht gerade bekannt für
"moderate" Getränkepreise (was vielleicht der Grund sein könnte, dass es
manchmal so leer da ist?).

David

Oliver Heidan

Am 19.05.2004 16:14 schrieb David Mueller:
> Mahlzeit...
Ebenso!

> [...]
> Allgemeinen? Normalerweise ist das Aox ja nicht gerade bekannt für
> "moderate" Getränkepreise (was vielleicht der Grund sein könnte, dass es

Darüber was moderat ist kann man lange diskutieren.
Jedenfalls sind die Preise der allgemeinen Geiz-und-Geil-Mentalität
angepasst worden.

Beispiel: Kleines Bier, 1.50 Euronen (finde ich für eine Disco nicht zu
teuer).

Darüber hinaus: Markenbiere!, kleiner Eintritt *nur* vor Feiertagen,
kein Mindestverzehr.
Und (für mich das Wichtigste): Anspruchsvolle Musik (das ist dann
allerdings Geschmackssache ;-)

Oliver.

Marcus Frings

* Oliver Heidan <oli...@heidan.com> wrote:

> [...]

> Cabaret Voltaire, Fehlfarben, Cure, Hazel O'Connor...
> Versionen: Rare-Maxies, BBC-Sessions, B-Sides oder ganz normal.

Klingt gut, vielleicht komme ich heute abend mal vorbei. :-) Schon lange
kein Joy Division und Malaria! mehr in einem Club gehört ...

Gruß,
Marcus
--
"Und selbst für die Verlorenen, denen Leben und Tod nur noch ein Spott ist,
gibt es Dinge, die sie nicht zu ihrem Gespött machen wollen."