Tanzpartnerin gesucht!

Ewgenij Sokolovski

Hallo! Ich bin ein 24 jähriger Student aus Aachen. Ich möchte gerne in dem
kommenden Sommersemester den F-Kurs (Fortgeschrittenenkurs)
"Gesellschaftstanz" von der RWTH / FH-Aachen besuchen. Dafür suche ich eine
Tanzpartnerin. Erforderlich sind eigentlich nur die Anfängerkenntnisse in
den Latein- und Standardtänzen, wie sie in dem Anfängerkurs der RWTH
beigebracht werden. Es ist nicht viel:)) Nur halt die Grundschritte und ein
paar Figuren. Also, wenn du Lust hast, mit mir zu tanzen, dann melde dich
einfach!!!

Gruß
Ewgenij

"Y. Alp Özmert"

Hi,

es empfielt sich, (vorher) einmal durch die Beiträge im letzten Monat zu
blicken, es sind wenigstens ein Paar da, da wird allerdings auch eine
url genannt, wo du deine Suche wahrscheinlich relevanter weiterführen
kannst.

Grüße,
Alp

Ewgenij Sokolovski

Danke, ich hab die Beiträge schon vorher durchgelesen und mich an dieser
entsprechenden URL angemeldet. Aber zusätzlich in die Newsgroup zu posten
kann ja nicht schaden.

Gruß
Ewgenij