Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

center.tv Region Köln aufnehmen

15 views
Skip to first unread message

Florian Bennewitz

unread,
Dec 4, 2009, 7:43:12 PM12/4/09
to
Servus,

ich mᅵchte morgen gerne bei center.tv (Region Kᅵln) eine Sendung
aufnehmen und bin mir da unsicher wie das am besten funktioniert. Das
einfache "abfilmen" des Bildschirms (bsp. per HyperCam) wᅵre zwar
mᅵglich, wird aber relativ schnell relativ speicherintensiv.

Ich hatte auch schon ᅵberlegt, dass mit VLC zu machen, finde da aber
keine passende Stream-Adresse.

Hat da jemand ne Idee oder Erfahrungen mit? Ich bin dakbar fᅵr jede Hilfe ;)

Danke & Gruᅵ
Florian

Bernd Rosemeier

unread,
Dec 4, 2009, 8:13:46 PM12/4/09
to
Florian Bennewitz schrieb:


Welche Sendung und wann?

Bernd

0 new messages