NOSQL Resource Page

edlich

to nosql-berlin
Sehr geehrte NOSQL Berlin Community,

(vielen Dank noch mal für das tolle Event. Klasse Besucher und viele
neue Ideen...)

Ich sammle seit einigen Monaten Material zum Thema NOSQL für eine
Lehrveranstaltung Datenbanken im Master.
Und anstatt dies privat zu tun könnte es evtl. besser sein, dies auch
der Community wieder zurückzugeben.

Daher habe ich das mal einfach auf eine Webseite kopiert:

http://nosql-databases.org

Alles ganz viel Beta und erst 1% vollständig. Dennoch ist in den 26
Links so gut wie jeder
neue seit 2 Monaten drin.

Ich würde mich über Feedback, Korrekturen, Ideen, Verbesserungen und
so alles mögliche freuen,
bevor man das ins nächst höhere Forum postet. (Und natürlich auch über
Backlinks ;-)

Viele Grüße
Stefan Edlich

edlich (auf dem email hobel) gmail.com