Strippenkaart Leer - Groningen

Robert Weemeyer

Auf der Strecke Leer - Groningen gilt vom 1. April bis zum 15. Dezem-
ber 2002 alternativ zu den gewöhnlichen Tarifen die Strippenkaart.

Die Tarifbestimmungen und Preise können auf der Seite
http://www.pro-bahn.de/fakten/zbs/strippenkaart.htm
nachgelesen werden.

Robert Weemeyer

--
Esperanto - die internationale Sprache
http://www.esperanto.de/

Rian van der Borgt

Robert Weemeyer wrote:
> [...]
>ber 2002 alternativ zu den gewöhnlichen Tarifen die Strippenkaart.
>
>Die Tarifbestimmungen und Preise können auf der Seite

Diese Seite gibt es leider noch nicht ("Not Found").

Gilt nur die strippenkaart oder der ganze Nationale Tarif?

Gruesse,

Rian

--
Rian van der Borgt, Leuven/Löwen, Belgien.
email: rvdb...@xs4all.nl www: http://www.xs4all.nl/~rvdborgt/

kristian rohr

Hallo Robert,

der Link führt ins Leere, wieviele Streifen brauche ich als Erw. von
oder nach Leer oder Weener ?

Vielen Dank .... Gruß ... Kristian

Robert Weemeyer

Rian van der Borgt schrieb:

> Diese Seite gibt es leider noch nicht ("Not Found").

Mittlerweile ist sie da.

> Gilt nur die strippenkaart oder der ganze Nationale Tarif?

Im Binnenverkehr Leer - Weener gilt der DPT, im grenzüberschreitenden
Verkehr der TCV, im niederländischen Binnenverkehr der niederländische
Binnentarif - und alternativ zu all dem die Strippenkaart.

Robert Weemeyer

Kristian Rohr schrieb:

> der Link führt ins Leere, wieviele Streifen brauche ich als Erw. von
> oder nach Leer oder Weener ?

Mittlerweile ist die Seite vorhanden. Wie viele Streifen du brauchst,
hängt natürlich davon ab, wohin du von Leer oder Weener aus fahren
willst.