Wo kommt ihr her?

Christoph Richter

Hallo Leute!

Wollte nur mal wissen, wo ihr her kommt. Ich bin aus Schwerin. :)

mfg chris

Andreas Schult

Moin Christoph!

"Christoph Richter" <clop...@web.de> verlautete:

> Hallo Leute!
>
> Wollte nur mal wissen, wo ihr her kommt. Ich bin aus Schwerin. :)

Ich wohn in Rostock.

MfG
Andreas

Janine Jäger

...und ich komm aus einem kleinen dorf bei Boltenhagen/wismar.
Liebe grüße, nane
www.menphis.de

Andreas Schult

Hi!

"Janine Jäger" <jan...@menphis.de> verlautete:

> ...und ich komm aus einem kleinen dorf bei Boltenhagen/wismar.

Schöne Gegend. Zu DDR-Zeiten haben wir da mal Urlaub gemacht, wie ich
mich dunkel erinnere. Aber auch die Psychedelische Himmelfahrt
letztes Jahr hatte ne krasse Location direkt am Wasser gegenüber der
Insel Poel.

MfG
Andreas