Hier ist die öffentliche Stellungnahme von Dr. Christian Nehammer

c...@globalmed-id.de

to Nehammer
Die absurden Beschuldigungen des Dossiers "Nehammer" wurden längst
alle in einer ausführlichen Gegendarstellung widerlegt.

Bezeichnend ist, daß die Urheber der Rufmordkampagne gegen mich anonym
vorgehen. Auch ein "Dr. Bernd Maier" existiert nicht, die e-Mailadresse
bma...@discardmail.com
ist eine Wegwerfadresse bei der Firma http://discardmail.com/, bei der
keine Möglichkeit besteht die Spur zum Absender zurück zu verfolgen.

Die Informationen unter "Hallo Kollegen" lassen annehmen, daß die
Urheber dieser anonymen Rufmordkampagne, die mich zum Schweigen bringen
soll, auch unter der Leserschaft bzw. den Autoren von facharzt.de
befinden. Kern der kriminellen Gruppe, die hier gegen mich vorgeht ist
eine serbisch - deutsche Mafiakonstellation, der als "Soldaten" auch
ehemalige Angehörige der serbischen Armee angehören, die mich in
Anwesenheit von Zeugen massiv drohend darauf aufmerksam gemacht haben,
daß bei ihnen jeder eine feuerbereite Kalaschnikow im Kofferraum habe.
Eidesstattliche Versicherungen der Zeugen, die diese Warnungen mit
angehört haben, liegen vor.

Eindeutig ist die Zielrichtung der Kampagne. Gegenüber Dritten hat
einer der Anführer -namentlich bekannt und ebenfalls bezüglich der
Aussage durch eidesstattliche Versicherung des Gesprächspartners
belegt - daß er und seine Unternehmensgruppe "ab sofort über die
gesamten Rechte an dem GlobalMed-ID System elektronischer
Patientenpässe des "Nehammer" verfügen würden" und daß sämtliche
Aktivitäten zur Vermarktung jetzt von seiner Gruppe übernommen
würden. "Den Nehammer hätten sie platt gemacht".

Finanziert wird diese ganze Kampagne über eine Anwaltskanzlei in
Bielefeld, die Mandanten vertritt die mir Gelder in mehrfacher
Millionenhöhe schulden. Man möchte mir offenbar durch die
Rufmordkampagne möglichst großen Schaden zufügen, damit ich meine
Ansprüche gerichtlich nicht durchsetzen kann. Diese Anwälte und ihre
Mandanten werden auch in der Presse als "Rambos" bezeichnet.

In der Zwischenzeit wurde ich auch mehrfach durch anonyme Telefonanrufe
bedroht und aufgefordert, daß ich mich doch besser um meinen
minderjährigen Sohn und meine erkrankte Frau kümmern sollte, als
immer meine Kommentare zum deutschen Gesundheitswesen abzugeben oder
dem Thema der "digitalen Gesundheitspässe nachzulaufen".

Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet! Ich bitte alle Leser dieses
Berichtes um zweckdienliche Informationen, die einen Rückschluß über
die Akteure dieser Rufmordkampagne beinhalten könnten. Offenbar
arbeiten neben den oben erwähnten Mafiaköpfen noch andere an dem
Versuch mich zu zerstören, andere die im Forum bei Facharzt.de
regelmässig anwesend sind.
Interessanterweise traut sich auch keiner dieser facharzt.de Leser
seine Maske der Anonymität fallen zu lassen, sondern man geht über
anonyme e-Mail Wegwerfadressen vor.
Dies sagt alles!

Die gesamten Informationen einschließlich dem "Schmutzdossier",
unserer Gegendarstellung und der ausführlichen Anlagen wurden von uns
bereits vor Wochen im Internet veröffentlicht. Ich habe nichts zu
verbergen und suche auch nicht den Schleier der Anonymität.
Alles ist unverschlüsselt einsehbar unter

http://www.euromed-data.de/dossier.htm

(bitte markieren, kopieren und in der Adressleiste des Browsers
einsetzen)

Weitere Informationen, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt
werden, bitte ich per e-Mail zu senden an chri...@nehammer.eu
Im gleichen Sinne bin ich natürlich über diese e-Mailadresse
erreichbar, um weitere Fragen zu beantworten.

Parallel sind meine Anwälte in München bevollmächtigt alle
Informationen in Empfang zu nehmen.
Dies sind
RA Karl Degenhard, Fachanwalt für Strafrecht , Tel. 089/33 77 55
und
RA Hans-P. Vogl, Fachanwalt für Wirtschaftsrecht,Tel. 089/ 544 2260

Dr. Christian Nehammer

bma...@discardmail.com

to Nehammer
Liebe Kollegen - hier meine Antwort auf das Schreiben von Nehammer.

Stichwort. WIR FORDERN TRANSPARENZ VON NEHAMMER
DAS VERSTECKSPIEL IST ZU ENDE

Hallo Herr Nehammer,

Ihre Antwort ist völlig unbefriedigend. Sie haben zu jedem einzelnen
Punkt in der
Öffentlichkeit Stellung zu nehmen. Bisher verstecken Sie sich hinter
Ihrer oben
genannten Webadresse und vesuchen die emails abzufischen und jeden zu
verklagen.
Ihr wahres Gesicht haben sie bei facharzt.de gegenüber dem Kollegen
Schaffrath gezeigt.
Schämen Sie sich einentlich nicht, einem Arzt zu drohen. Ihre frechen
Kommentare in den letzten
Tagen sprechen für sich.
Wir Ärzte brauchen keinen Nehammer mit dieser Vorgeschichte in unseren
Reihen.
Wenn Sie ein kleines Fünkchen Anstand hätten, dann würden Sie die
veruntreuten Gelder
den rechtmäßigen Besitzern auszahlen. Da Sie grundsätzlich jeden
verklagen und in unserem Staat die Möglichkeit haben, nicht einmal
Geld bezahlen zu müssen, da Sie Ihr erschlichenes Geld
gut in der Karibik versteckt haben, und der deutsche Staat nicht
rechtmäßige Menschen, sondern Menschen wie Sie schützt, habe ich als
Arzt nur ein Ziel - zu verhindern, daß Sie in Ärztekreisen jemals
irgendeine Rolle spielen. Deshalb unterstütze ich die Damen und Herrn
auf der Liste.

Und eine Info an die noch schwankenden Kolleginnen und Kollegen:
Glauben Sie denn, die Menschen auf der Liste würden sich die Mühe
machen, sich gegen Nehammer zu wehren, wenn nichts Wahres dran wäre.
Für wie naiv halten Sie denn diese Menschen. Und viele auf der Liste
sind verzweifelt, weil sie Nehammer um ihre Vermögen gebracht hat.
Und übrigens: Es gibt noch ganz andere Kaliber, die Nehammer betrogen
hat. Sie werden sich nach meinen Informationen noch outen.
Noch was zu den Drohungen von Nehammer. Grundsätzlich kann die
Wahrheit über Nehammer
veröffentlicht werden - dies wurde mir von den Rechtsberatern gesagt.
Die Wahrheit über Nehammer steht hier.
Übrigens - Ihre Verteidigungsliste, die Sie hinter ihrer Webseite
http://www.euromed-data.de/dossier.htm verstecken, kursiert in
Deutschland in vielen Kreisen.
Sie ist nach Strich und Faden falsch. Wenn Sie nicht umgehend Ihre
Verteidigungsliste veröffentlichen, dann wird Sie von uns hier
eingestellt.
Also Nehammer - reinstellen, damit die Betroffenen darauf antworten
können.

Gruß Dr. Maier
Und es gibt mich doch!