Linux Setup in Lauf

Joachim Astel

Gerade im VHS-Katalog der Volkshochschule "unteres Pegnitztal" gefunden:

Linux-Setup-Party!

Lauf, Bildungszentrum Stadtheim, Glockengießerstraße. 25, Raum 2
Samstag, 08.10.2005, 14:00 - 17:00 Uhr

Teilnehmergebühr: 2,00 EUR.
Referent: Kay-Uwe Mattig

[...]

Willkommen sind alle, die neugierig auf Linux und Open Sources<sic!>
Software sind oder einfach nur Fragen haben.

Außerdem zeigen wir Anwendungen mit Linux und stellen seine
Möglichkeiten in kurzen Vorträgen vor.

Für Getränke und gute Stimmung ist gesorgt.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem
Bürgernetzverein Nürnberger Land statt.

Hat nichts mit unserem "Original", der Linux-Setup-Party zu tun.
Ist aber interessant, dass dieser Gedanke "auf dem Lande" fortlebt. :-)

Grüße, Achim

Werner Hofmann