Buntenlights

Christian Toepp

ein, da ist schon mal der Punkt geklärt.

Was noch offen ist, ist die Frage nach einem Treffen. Ich denke mal,
dass das nach den Diskussionen hier auch der Liste wirklich angebracht
ist. Und damit mir nicht vorgeworfen werden kann, ich würde nur
verrauchte Kneipen vorschlagen, wie wärs angesichts des Wetters mit
einem netten Biergarten?

Gruss
-Chris

Robin Kara

Hi!

Am Montag 29 August 2005 13:49 schrieb Christian Toepp:
> ein, da ist schon mal der Punkt geklärt.

Mhh, Johannes hatt doch schon eine eingerichtet..
Btw,, blinkencolors hört sich doch besser an als buntenlight, oder?!

> wie wärs angesichts des Wetters mit
> einem netten Biergarten?

Feine Idee...

mfl
Robin

Volker Philippent

> ist. Und damit mir nicht vorgeworfen werden kann, ich würde nur
> verrauchte Kneipen vorschlagen, wie wärs angesichts des Wetters mit
> einem netten Biergarten?

Dienstag nach Neumond? So mal zur Abwechslung :)

Volker

Robin Kara

HI,

ich pers. würde die treffen regelmäßig ansetzten, sondern je nach Bedarf, so
kommen wird dann am effektivsten durch das Projekt denke ich...

mfl
Robin

Joachim Astel

Robin Kara writes:
> Hi!

> Mhh, Johannes hatt doch schon eine eingerichtet..
> Btw,, blinkencolors hört sich doch besser an als buntenlight, oder?!

Ab sofort gibt's blinke...@jat.de

/usr/local/ezmlm/ezmlm-make /home/align/blinkencolors/ /home/align/.qmail-blinkencolors blinkencolors jat.de

Grüße, Achim

Joachim Astel

Joachim Astel writes:

> Ab sofort gibt's blinke...@jat.de

Wollte eigentlich schreiben: blinke...@align.de

jat.de ist nur meine regulaere Domain fuer Rueckfragen (ac...@jat.de).

Anmeldung zur Mailingliste geht ueber die Mailadresse:

blinkencolo...@jat.de

Kurz darauf kommt eine Bestaetigungsabfrage, die man mit einer erneuten
Mail beantworten muss.

Gruesse, Achim
--
Joachim Astel | 90552 Röthenbach, Wallstr. 1
ac...@astel.de | große Metropolregion Nürnberg

Joachim Astel

Joachim Astel writes:
> Anmeldung zur Mailingliste geht ueber die Mailadresse:
>
> blinkencolo...@jat.de

Schon wieder derselbe Knoten im Gehirn.
Die richtige Mailadresse ist:

blinkencolo...@align.de

Volker Philippent

> ich pers. würde die treffen regelmäßig ansetzten, sondern je nach
Bedarf, so
> kommen wird dann am effektivsten durch das Projekt denke ich...

Dann schlag Du einen Termin vor...

Gruß
Volker