Wird es das Spiel auch für Windows Phone geben?

Tobias

to Narrowboat Simulator
Mich würde es mal interessieren, ob es den Simulator auch für Windows Phone geben wird,da viele meiner Freunde das Spiel gut finden, sie es aber nicht herunterladen können weil sie ein Windows Phone haben

Michael

to Narrowboat Simulator
Hallo Tobias. Ich möchte zunächst darauf hinweisen, daß das Spiel hier im Downloadberereich auch für Windows PC, sowie für Linux und MacOS verfügbar ist.

Bezüglich des Windows Shops bin ich mir aktuell noch nicht im klaren, denn auch Microsoft verlangt für die Teilnahme vom Entwickler, also mir zunächst einmal Geld. Evtl. werde ich ohne Umweg über den Shop auf dieser Site bei Gelegenheit mal eine *.apx Datei für Windows Mobilgeräte testweise zur Verfügung stellen. Dafür muss ich mir den entsprechenden Aufwand aber noch genauer ansehen.

Ich melde mich in diesem Thread wieder, sofern es dazu Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße,
Michael