Planung nächstes Treffen und 2013

Christoph Stock

to muni...@googlegroups.com
Hallo MNUG-Orga-Team,

habt Ihr vielleicht noch Ideen für Vorträge für das nächste Treffen am
21.2.2013 [1]?

Vielleicht sollten wir uns mal wieder treffen um das Jahr 2013 zu
planen? Falls Interesse besteht, ich habe mal ein Doodle angelegt [2].

Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Greetings
Christoph

[1] http://mnug.de/artikel/meetups/february2013
[2] http://www.doodle.com/5kaegeqwe53q33zh#table
--
Christoph Stock - christo...@tngtech.com - +49 179 1339445
TNG Technology Consulting GmbH, Betastr. 13a, 85774 Unterföhring

robert kuzelj

to muni...@googlegroups.com
Ich könnte sicherlich mal einen Vortrag zu Meteor.js machen.
Allerdings nicht im Februar.

ACHTUNG: new mobile number!

--
robert kuzelj

mail: rob...@robkuz.com

mobile: +49 15 7878 3333 8

skype: robkuz

twitter: @kuzrob

Gesendet mit Sparrow

Christoph Stock

to muni...@googlegroups.com
Hallo,

unsere Abstimmung hat den 6.2.2013 als Termin bestimmt. Ich werde noch
eine Location rumschicken.

Speaker für den 21.2 haben sich leider noch nicht gemeldet.

Greetings
Christoph

Christoph Stock

to muni...@googlegroups.com
Hallo,

sorry für die Funktstille, aber ich habe Euch nicht vergessen ;)

Ich habe für morgen *18* Uhr einen Tisch im Blockhouse [1] reserviert.
Eigentlich wollen wir ja 18:30 Uhr machen, aber da habe ich keinen Tisch
mehr bekommen.

Ich hoffe eine halbe Stunde früher ist auch ok. Bis morgen!

Greetings
Christoph

[1] http://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-muenchen/

Leo von Klenze

to muni...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

wie es sich gezeigt hat, finde ich leider gar keine Zeit für das Thema
und würde mich deshalb erstmal ausklinken, sorry :-(

Ich hoffe ich schaffe es wenigstens mal zu den Treffen.
Viele Grüße,
Leo
--
Leo von Klenze * leo.vo...@tngtech.com * +49 176 100 72 62 4
TNG Technology Consulting GmbH, Betastr. 13a, 85774 Unterföhring
Geschäftsführer: Henrik Klagges, Gerhard Müller, Christoph Stock
Sitz: Unterföhring * Amtsgericht München * HRB 135082

signature.asc