LAUNDIBIEMABOI!!!!!

1 view

Vitali Heints

Was auf Neudeutsch Laßt uns die Bild email-bomben!!!!!!

Sehr geehrte selbständig denkende Damen und Herren!

Hiermit erlaube ich es mir, die 'Aktion gegen die langen Sätze' der BLÖD
äh... BILD als absolut schwachsinnig zu bezeichnen und zu einem 'Kurze
Sätze'-E-Bombing aufzurufen. Schreibt einfach E-Mails in der Aktionssprache
an die Redaktion der BILD. Ich versuche mal die Handynummer des einen oder
anderen Redakteurs herauszufinden - dann werden auch SMS (Gratisanbieter
gibt´s ja genug) geschickt. Sobald ich die NR. habe, poste ich sie hier.

Gruß
Vitali

Verdienst Du schon im Internet?
Läßt Du Dich für´s Surfen bezahlen?

Hier ist eine kleine Anbieter-Auswahl ..

www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=QDA65723
http://www.inetcash.de/redirb.cgi?ref=18257
http://www.cyberprofit.de/de/anmelden.cfm?ref=234079

... und hier sind all die anderen!

www.zero-flatrate.de

Malte Kollakowski

On Fri, 1 Dec 2000 23:26:31 +0100, "Vitali Heints"
<dev...@uni-muenster.de> wrote:

> [...]

>anderen Redakteurs herauszufinden - dann werden auch SMS (Gratisanbieter
>gibt´s ja genug) geschickt. Sobald ich die NR. habe, poste ich sie hier.

Dir ist klar, daß Du Dich damit strafbar machen kannst?

Bye...

Malte