S: Netbook oder Subnotebook (klein und stromsparend)

Sven Woehrmann

Achtung: X-Post mit F'Up to Poster!

Hallo zusammen!

Ich suche ein "Netbook" mit x86-CPU nicht unter 1GHz. Gerne auch eins
mit den ungeliebten SSDs der ersten Generation. :-) Wenn keine Platte
drin ist, ist das auch nicht tragisch. Nur sollte der Einbaurahmen dann
dabei sein. Display darf auch kleiner sein als der Durchschnitt. :-)

Was es haben sollte ist g-WLAN; haben darf es Bluetooth, muß es aber
nicht. Und USB 2.0 ist wichtig.

Der Akku darf defekt sein, ein Netzteil sollte aber dabei sein.
Betrübssystem ist irrelevant.

Ach ja: Günstig sollte es sein. :-) Mir schwebt ein Preisrahmen von
100-150 Euro vor.

Angebote mit Preisvorstellung und genauer Bezeichnung bzw. technischen
Daten bitte an meine eMail-Adresse.

Danke schonmal im Voraus

Sven

--
Obey gravity! It's the law!

Die angegebene eMail-Adresse ist Reply-fähig und wird gelesen.