S: Mini Tower

Roger Schwentker

Guten Abend wünsche ich!

Ich suche als Heimat für einen Fli4l-Router einen Mini-Tower.

Meine Vorstellungen für den Inhalt:
- möglichst schmales Gehäuse
- ATX-Format
- Standard-ATX-Netzteil oder Platz dafür
- Platz für ein ATX-Mainboard, 31 cm mal 23 cm
- Platz für ein 5,25 Zoll Laufwerk
- Platz für ein 3,5 Zoll Laufwerke muss nicht sein
- Mindestens sechs Slotbleche

Wer also solch ein Gehäuse zuviel hat, melde sich bitte gerne per
Mail. Über den Preis werden wir uns schon einig.

Gruß
Roger Schwentker
r.schw...@regioconnect.net
--
Ham wers geschafft: Sind wir solange mit dem Flieger in den Süden geflogen,
bis es warm genug wurde, daß wir hier bleiben können. [Hagen Rether, Liebe 2]

Oma Voss

On 19.07.2011 21:39, Roger Schwentker wrote:
> [...]
>
> Wer also solch ein Gehäuse zuviel hat, melde sich bitte gerne per
> Mail. Über den Preis werden wir uns schon einig.

Mit dem 5-Viertel-Zoll-Laufwerk kriegst du keinen "modernen"
Fli4L-Router mehr gebootet, da passt das "Image" nicht mehr auf die
große Diskette. Brauchst DEFINITIV ein 3,5-Zoll-LW, kannsde glauben. Und
so ohne Festplatte (schreibst ja "Mindestens sechs Slotbleche", also
vermutlich auch Asterisk) wirds wohl auch nicht abgehen.

Viele Grüße.

Roger Schwentker

Oma Voss <oma...@inbox.lv> wrote:
> Mit dem 5-Viertel-Zoll-Laufwerk kriegst du keinen "modernen"
> Fli4L-Router mehr gebootet, da passt das "Image" nicht mehr auf die
> große Diskette.

Ist bekannt. Vielleicht aber will ich dort gar kein Diskettenlaufwerk
einbauen, sondern habe eine Alternative gefunden? Beispielsweise könnte
ja ein CF-Karten-Lesegerät in einem 5 1/4 Slot prima Platz finden.

> Und
> so ohne Festplatte (schreibst ja "Mindestens sechs Slotbleche", also
> vermutlich auch Asterisk) wirds wohl auch nicht abgehen.

Doch. Keine beweglichen Teile, nicht mal ein Lüfter.