Fw: Antwort Elternabend

Anita Rothe

to Duellmann-Klasse
Liebe Eltern,
die Kinder hatten im Jan. per Brief die Einladung zum Elternabend 19.02. mitbekommen.
Leider kamen daraufhin nicht sehr viele Eltern (wir auch nicht). Nächstes mal soll es in den
Stromer eingetragen werden.
Rücksprache mit Herr Düllmann, der die Matritze gesendet hat.
Klassenarbeiten ungefähr: Dt./ Englisch, demnächst Mathe, dann wieder Dt./ Englisch.
(Vielleicht kann einer der dagewesenen das über diese e-mail richtig schicken!!).
Danke
Mit freundl.Grüßen
Eure
A. Rothe

Dirk Düllmann Martin-Luther-Str. 11 55442 Stromberg 06724 603588
2015-02-Elternabend Klasse 9c.docx

Gerd Lindner

to mueller-sch...@googlegroups.com
Liebe Eltern,

habe gerade die Mail von Frau Rothe gelesen.

Wir waren da.

Hier ein kleine Stellungnahme von meiner Seite.

Die " Kinder " sind in der 9. Klasse und wollen als junge Erwachsene behandelt werden, also kann man (Eltern/Lehrer) auch voraussetzen daß die Elternbriefe usw. die in der Schule zur Weiterleitung an die Eltern ausgegeben werden auch zu Hause abgegeben werden. Einen Eintrag in den Strom ist in meinen Augen wirklich ein riesiger Rückschritt. Solte jeder Einzelne den es betrifft noch einmal mit seinem "Kind" besprechen.

Auch denke ich daß man nicht verallgemeiner darf und einige Eltern die Einladung zum Elternabend vorliegen hatten aber aus Zeitgründen nicht an diesem teilnehmen konnten.

Über die anstehenden Termine von Klassenarbeiten wurde an diesem Abend nicht gesprochen.

Viele Grüße

Sylvia Lindner

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Müller-Schickle-Klasse" abonniert haben.

+491607012349

to mueller-sch...@googlegroups.com

Hi
Sonja gaens hier.
Ich hatte mich bei Frau weimer abgemeldet.
Ich habe magenschleimhautentzündung.
Grüße

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

---- Anita Rothe schrieb ----

Anita Rothe

to Duellmann-Klasse

Gesendet: Mittwoch, 25. Februar 2015 um 14:29 Uhr