Neues Forum für V-Modell XT (739)

Ekkehard Uthke

Liebe V-Modell-Interessierte,

der Internetauftritt des neuen V-Modell XT wurde in den letzten
Wochen von der Arbeitsgruppe Softwarearchitektur an der TU
Kaiserslautern bei Prof. Rausch vollständig neu überarbeitet
und in den Internetauftritt der KBSt integriert.

Alles Wissenswerte rund um das neue V-Modell XT ist also
abrufbar unter http://www.v-modell-xt.de .

Als Moderator der V-Modell-Mailingliste möchte ich Sie darauf
hinweisen, dass dort auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch
für V-Modell XT-Anwender bereit steht.

Ich würde mich freuen, wenn Sie das Angebot des neuen Forums
fleißig wahrnehmen und sich dort anmelden.

Bei der Gelegenheit noch ein paar Veranstaltungshinweise:

Die nächsten Veranstaltungen sind u.a.

18./19. November 2004: Erfahrungsaustausch und Mitglieder-
versammlung ANSSTAND e.V.
24. November 2004: Executive Workshop zum neuen
V-Modell XT
30. November 2004: Das neue Vorgehensmodell XT: IT-Projekte
leicht gemacht (Vortrag in Köln)
14. Januar 2005: Veröffentlichung des V-Modell XT

Alle weiteren Termine und Details dazu gibt es auf oben
angegebener Web-Adresse.

Ekkehard Uthke
(Moderator der V-Modell-Mailingliste)