Besuch bei Audi am 27.04.15 auch wenn es nervt;-)

Schneider

to mtv1...@googlegroups.com
Guten Morgen Herr Schneider und MTV 4,

ich konnte gestern noch in Erfahrung bringen, dass Sie direkt vorne am
Audi-Forum parken können, die Kosten dazu werden Ihnen vor der Führung
erstattet bzw das Parkticket entwertet.
Leider kann man dort keine Parkplätze reservieren lassen, aber es gibt auch
eine Tiefgarage (beides die gleiche Einfahrt direkt an der Ettingerstr. beim
Museum Mobile) und ich gehe davon aus, dass Sie für 8 PKW Stellplätze
bekommen werden.

Ansonsten stehen wie bereits erwähnt noch P10 und P11 für Besucher zur
Verfügung.

Viele Grüße
Jana Mirkopoulos

Mit freundlichen Grüßen

Jana Mirkopoulos
Assistenz der Geschäftsführung

PSW automotive engineering GmbH
Carl-Benz-Ring 7 | 85080 Gaimersheim

Telefon: +49-8458-3285-7575
Telefax: +49-8458-3285-15
Mobil: +49-151-27 64 17 68
E-Mail:J.Mirk...@psw-engineering.de<mailto:J.Mirkopoulos@psw-engineering
.de>
Web:www.psw-engineering.de<http://www.psw-engineering.de/>
FB: www.facebook.com/psw.engineering
<http://www.facebook.com/psw.engineering>

GF: Antonio Gloria (Vorsitzender), Michael Gick, Matthias Pickl
Ust.ID: DE206853534 | Handelsregister Ingolstadt HRB 2907
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das
unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail oder Teile
davon ist nicht gestattet.
This e-mail contains confidential and/or legally protected information. If
you have received this e-mail by mistake, please inform the sender
immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, as well as
any unauthorized transmission of information in whole or in part of this
e-mail is strictly forbidden.