Treffen Sonntag

Sascha Lippke

to MF
Hallo Jungs,

​wir sollten uns mal kurz absprechen, wann wir uns Sonntag in der Kirche treffen. Ich denke, es macht Sinn, uns auch zu Zeiten der Stellprobe des Chores einfinden. Dann können wir nach eurem Einsingen vielleicht die Lieder nochmal durchsingen, bzw. wir 4 uns irgendwo in einem Hinterzimmer schonmal vorher warmsingen.

​Des Weiteren sollten wir uns überlegen, ob wir auf der besagten Silberhochzeit auftreten, oder nicht. Volker schlug vor, mindestens 2x, am besten 3x zu vorher zu proben (Dienstag, Donnerstag, Samstag), damit wir erstens sicher, zweitens das Ständchen mit neuem Text hinkriegen. Ich denke mit Anlage müssten wir schon singen. Was haltet ihr davon? Gehen wir's an oder lassen wir es?

​Gruß,
Sascha

Robert Mitscherling

to mostl...@googlegroups.com

Am besten seid ihr dann da, wenn Frank und ich Stellprobe mit dem Chor haben.

Wann wir nächste Woche proben, können wir ja am Sonntag besprechen.

Grüße,
Robert

------------------------------
>--
>Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe mostlyfive a-cappella Band beigetreten sind.
>Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an mostlyfive+...@googlegroups.com.
>Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Sascha Lippke

to MF
Wie spät genau??

Freundliche Grüße,
Sascha Lippke

Robert Mitscherling

to mostl...@googlegroups.com

Zitat aus Franks Mail:

"Der SEL – Chor macht am Sonntag um 16:45 Uhr in der Kirche Einsingen, Klang-
und Stellprobe. Dieses soll laut Aussage von Thomas Fischer spätestens um
17:15 Uhr beendet sein."

Nächstes Mal bitte selber alte Mails durchsuchen. :)

Sascha Lippke

to MF
Hab keine alten Mails.

Freundliche Grüße,