Übungsblatt 2 ist jetzt online

Konrad Rieck

to ml-tu
Hallo

das aktuelle Übungsblatt ist jetzt verfügbar unter

http://wiki.ml.tu-berlin.de/wiki/Main/SS11_MaschinellesLernen2

Abgabe für das Blatt ist der 2. Mai. Die Übung findet aber
nächste und übernächste Woche statt.

Zu LLE:

Eine Herleitung von LLE und der Optimierungsprobleme gibt es hier:

http://www.cse.buffalo.edu/~jcorso/t/555pdf/lleintro.pdf

Viele Grüße,
Konrad

--
Dr. Konrad Rieck (konrad...@tu-berlin.de)
Machine Learning Group, Technische Universität Berlin

Angelina Duka

to ml-tu
Hallo,

ich verstehe die erste Aufgabe nicht ganz.
Was sollen wir konkret zeigen?

Gruß,
Angelina

On Apr 19, 1:32 pm, Konrad Rieck <konrad.ri...@tu-berlin.de> wrote:
> [...]
> nächste und übernächste Woche statt.
>
> Zu LLE:
>
> Eine Herleitung von LLE und der Optimierungsprobleme gibt es hier:

Irene Winkler

to ml...@googlegroups.com
Hallo Angelina,
ich verstehe leider deine Frage nicht ganz. Die Aufgabe ist es, Gleichung (3) herzuleiten.
Viele Grüße,
Irene

--
Irene Winkler
Technische Universität Berlin (TU Berlin)