Robin Renz

to MIT App Inventor Forum
Hallo,
mein Problem ist, dass ich die .apk Datei herunterladen will.
Allerdings ist meine Datei zu groß (12,41MB) nun hab ich probiert wie ich die Größe verringern kann aber dies ist mir
nicht gelungen.
Nun wollte ich fragen was genau die Größe aussmacht (Wo am meisten ist) und ob man die Größe die zur Verfügung steht (10MB) nicht vergrößern könnte auf zb. 15MB
da 10MB schon sehr wenig sind meiner Meinung nach.
LG
Robin

Chris Ward

to MIT App Inventor Forum
Hello Robin

The most likely cause will be media files - images, mp3 etc. The images should be optimised for App Inventor and Android. See these tips on my website:

BodyMindPower

to MIT App Inventor Forum
Es gibt diverse Möglichkeiten, die 10 MB Grenze zu überwinden. Die einfachste ist wohl, erstmal diese Version (Server) zu verwenden:

Anke