Nancy Köhn (damals 25) aus Hechthausen verschwand im Februar 2009.

Thomas Homilius

Nancy Köhn (damals 25) aus Hechthausen verschwand im Februar 2009.
Die Vermisste Nancy Köhn hat folgende Merkmale
* etwa 1,55 Meter groß
* sehr korpulent
* dunkelblondes, schulterlanges Haar mit Mittelscheitel
* schmale Nase
* blau-grüne Augen
* trug blaue Schuhe der Marke "Buffalo"
<https://archive.ph/uJDWw>

Meine gesetzliche Krankenkasse, die Techniker Krankenkasse, hat mir durch Bildbearbeitung auch teilweise grüne Augen verpasst:
<https://imgur.com/gallery/clPP96q>
<https://imgur.com/a/clPP96q>
Mit freundlicher Genehmigung vom AMT.

Auch sehr beliebt: Mir eine lange Nase zu verpassen, das hat die TK aber sein lassen. Irgendwann ist auf meinem Personalausweis das Passfoto eines schwarzen Negers zu sehen, wenn das so weiter geht, oder ein Chinese.