The Nazi "Thomas Homilius"

Thomas Homilius

Mein Anwalt hat mich gewarnt: Wenn ich keinen Zugang mehr zum Internet und dem textbasierten Usenet habe, z.B. weil ich dann tot bin, dann wird jemand kommen, der meinen Namen "Thomas Homilius" verwendet und weiterhin ins Usenet posten unter Verwendung des Namens "Thomas Homilius", Leute, die den Namen "Thomas Homilius" nicht seit ihrer Geburt verwenden.

Darauf wird sich schon zu meinen Lebzeiten vorbereitet. Ich verweise auf das Post in meinem Blog:
<https://archive.ph/5Dxzc>

Es gibt ganz freche Leute, die behaupten, ich sei bereits dieser jemand, der die Identität von "Thomas Homilius" angenommen hat. Das AMT hilft dabei kräftig mit. Ich bin am 19 September 1972 in 'Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz' geboren.