Ich bin das fliegende Schwein Pinkie bei „Mamfie“

Thomas Homilius

"Animationspremiere „Mamfie“ ab 1. Oktober 2023 bei KiKA
Mamfie ist ein freundlicher Elefantenjunge, der zusammen mit dem fliegenden Schweinemädchen Pinkie und der Qualle Takolo auf der Insel Funkelland lebt und dort nach Abenteuern sucht."
<https://archive.ph/kTw5D>

Ich bin selbstverständlich das fliegende Schweinemädchen Pinkie. Also nur dann, wenn ich eine Frau wäre und Flügel hätte und damit fliegen könnte.

Die China-Fotze-Beschäftigte heute beim Frankenberger Bäcker, Bornaer Straße 170, meinte zu mir völlig ungefragt: "Das ist ein Schwein." In China geht das eben. Pigs can fly. Chinesen sind keine Menschen!