Meine DNA bei AncestryDNA: Deutschsprachige Regionen Europas 63%

Thomas Homilius

Ich habe mir bei Amazon ein DNA-Test-Kit von Ancestry gekauft. Am 31. März 2023 kam es an. Ich habe sofort ins Röhrchen gespuckt und diese DNA-Probe noch am selben Tag abgeschickt.

Von Ancestry bekam ich folgendes DNA-File mit MD5:
4104044a365316a699489eabd2ecac3b *dna-data-2023-04-29.zip

Mein Abstammungsmix von AncestryDNA:
<https://www.ancestry.de/dna/origins/share/a0923905-5d28-4926-b773-94cb15a0192b>
<https://archive.is/Y563D>

Abstammungsmix
Ihre DNA stimmt am meisten mit DNA aus diesen 6 Weltregionen überein
- Deutschsprachige Regionen Europas 63%
- Osteuropa und Russland 19%
- Schweden und Dänemark 9%
- Baltische Staaten 6%
- rland 2%
- Schottland 1%

DNA-Gruppen
Ihre DNA ordnet Sie 1 Bevölkerungsgruppe zu.
- Mittel- und Südwestdeutschland
- Franken/Thüringen

Anmerkung: In meiner DNA ist kein Neger und kein Chinese!

Thomas Homilius aus Chemnitz

Thomas Homilius

> Von Ancestry bekam ich folgendes DNA-File mit MD5:
> 4104044a365316a699489eabd2ecac3b *dna-data-2023-04-29.zip

<https://thomashomilius.blogspot.com/2023/04/meine-dna-bei-ancestrydna.html>

DNA-Veranlagungen laut AncestryDNA:
"Thomas, aus der getesteten DNA schließen wir, dass du wahrscheinlich keine Probleme mit Milchprodukten hast."

"Thomas, nach deiner DNA zu urteilen, hast du wahrscheinlich blaue Augen."

"Thomas, deine DNA deutet darauf hin, dass bei dir (oder deinen engen männlichen Verwandten) ein geringes Risiko für Haarausfall besteht"