Não é mais possível fazer postagens ou usar assinaturas novas da Usenet nos Grupos do Google. O conteúdo histórico continua disponível.

Der ultimative Bettelbrief

21 visualizações
Pular para a primeira mensagem não lida

Thomas Homilius

não lida,
29 de ago. de 2022, 10:44:1029/08/2022
para
Ich habe kein Geld. Als langjähriger Welfare Scrounger bekomme ich dann doch nicht so viel vom AMT. Als bekannter Altkommunist mit einem entspannten Verhältnis zur Arbeit bekomme ich auch keinen Job.

Wer hat eine Tüte ehrlichen Mitleids mit mir? Wer gibt mir Geld?
Ihr könnt auf mein PayPal-Konto überweisen:
<http://paypal.me/ThomasHomilius>

Dass ich Altkommunist bin, ist kein feststehendes Ding. Ich lass mich gerne für meine Meinung bezahlen, du musst mir nur gegen ein ensprechendes Entgelt sagen, welche Meinung und Grundüberzeugung ich vertreten soll. Soll ich den Großen Vorsitzenden loben für sein Tun, soll ich Fan von Donald Trump werden? Ihr müsst es mir nur sagen. Wenn es sein muss, werde ich zur richtigen Mediennutte.
0 nova mensagem