Перейти до першого непрочитаного повідомлення

Thomas Homilius

не прочитано,
22 жовт. 2022 р., 09:25:5922.10.22
Кому:
Die Schufa hat mir schon wieder eine falsche Wohnanschrift untergejubelt:
"Kohlheckstr. 33, 65199 Wiesbaden, Deutschland"
Da wohne ich nicht und habe dort nie gewohnt.

<https://www.xup.in/dl,11028715/2022-10-22_SCHUFA_Kohlheckstr33-Wiesbaden.pdf/>
<http://xup.in/dl,11028715>

Thomas Homilius

не прочитано,
22 жовт. 2022 р., 09:55:2422.10.22
From: Thomas Homilius <thomas....@gmail.com>
Date: Sat, 22 Oct 2022 15:44:11 +0200
To: ser...@schufa.de

Mein Name ist Thomas Homilius, geboren am 19 September 1972 in 'Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz. Ein Link zum Ausweis ist in der Fusszeile dieser E-Mail.

Die Schufa gibt als meine aktuelle Anschrift an:
Kohlheckstr. 33
65199 Wiesbaden
Deutschland

Das ist falsch. Korrigieren Sie das! Wer hat diese falsche Anschrift ueberhaupt gemeldet?

Ich habe keinen Kredit aufgenommen, keine Schulden und auch keine Kreditanfragen gestellt. Bei Otto-Versand bin ich auch nicht. Korrigieren Sie das!

Mein Schufa-Score ist wirklich mies (Basisscore: 77,04%), das ist offensichtlich nicht gerechtfertigt. Sollten mir daraus irgendwelche Nachteile entstehen, werde ich die Schufa dafuer verantwortlich machen!

Erinnern Sie sich noch, 2012 war doch schonmal sowas!

Thomas Homilius aus Chemnitz

--
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=15928715

Thomas Homilius

не прочитано,
4 лист. 2022 р., 09:40:3804.11.22
From: Thomas Homilius <thomas....@gmail.com>
Date: Fri, 4 Nov 2022 13:18:11 +0100
Cc: Thomas....@gmail.com, ser...@schufa.de
To: kon...@econ-application.de, in...@psd-nuernberg.de
Subject: SCHUFA: PSD Bank Nuernberg hat falsche Adresse Kohlheckstraße 33, 65199 Wiesbaden uebermittel.

Mein Name ist Thomas Homilius, geboren am 19 September 1972 in 'Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz'. Ich war 2008 mal Genossenschaftsmitglied der PSD Bank Nuernberg eG und hatte auch ein SparDirekt-Konto dort.

Mit Antwortschreiben der SCHUFA mit Datum 02 November 2022 wurde mir mitgeteilt, dass die "PSD Bank Nuernberg eG (Abw. Econ Application GmbH)" fuer meine Person eine falsche Anschrift: Kohlheckstraße 33, 65199 Wiesbaden, uebermittelt hat.

Ich wohne immer noch Heusteig 1, 09114 Chemnitz. Ich habe keine Schulden, ich habe keine Kreditanfrage gemacht und auch keine "Konditionenanfrage".

Koennen Sie mir erklaeren, was es mit Ihrer Anfrage bei der SCHUFA und der Uebermittlung der falschen Anschrift auf sich hat?

Thomas Homilius
0 нових повідомлень