Kunde @ rossmann.de

Thomas Homilius

Jul 5, 2022, 7:23:10 AMJul 5
Thomas....@gmail.com
Ihre Kundennummer: 146966901

Thomas Homilius

Jul 5, 2022, 9:26:36 AMJul 5
Am Dienstag, 05 Juli 2022, 14:14 Uhr war ich im Rossmann und habe einen Beleg erhalten.

<https://bilderupload.org/bild/abec27480-2022-07-05t141400-rossman>
<https://bilderupload.org/image/abec27480-2022-07-05t141400-rossman.png>

Marco Moock

Jul 7, 2022, 6:50:03 AMJul 7
Wie viele Fliegen hast du damit schon gefangen?

Thomas Homilius

Jul 7, 2022, 4:21:58 PMJul 7
Marco Moock schrieb am Donnerstag, 7. Juli 2022 um 12:50:03 UTC+2:
> Wie viele Fliegen hast du damit schon gefangen?

Die Fliegenklebestreifen sind für Küche und Stube. Ich habe sie ans Fenster geklebt. Die Fliegen berühren die Klebestreifen, machen dann einen heftigen Lärm und fallen dann auf den teppich vor dem Fenster. Mit dem Staubsauger mache ich die weg.

In meinem Zimmer habe keine Fliegenklebestreifen angebracht. Dafür sind dort ein paar Spinnen unterwegs, die mit den fetten Beinen. Die spinnen unsichtbare Netze. Da die Spinnen an der Zimmerdecke kleben, bin ich zu faul, die wegzumachen. Irgendwie scheinen die Spinnen die Mücken und Fliegen abzuhalten, ich habe trotz offenen Fenster lange keine mehr gesehen und gespürt. In dem Zimmer schlafe ich auch.

<https://youtu.be/ijxk-fgcg7c>
The Cure - Lullaby

Thomas Homilius

Jul 7, 2022, 4:33:04 PMJul 7