Aufzeichnungen zum Treffen am 5.9.2021

Hans-Gert Gräbe

Sep 12, 2021, 3:36:42 PM9/12/21
to mint-l...@googlegroups.com
Liebe Mitstreiter:innen,

ich habe meine Aufzeichnungen vom 5.9.2021, in gewohnter Weise mit
einigen Links aus meiner Nachrecherche angereicehrt, unter
<http://www.leipzig-netz.de/index.php/MINT.2021-09-08> ins Netz gestellt.

Wünsche zu Korrekturen, Änderungen und Ergänzungen bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

Prof. Dr. Hans-Gert Graebe, Univ. Leipzig, InfAI
Arbeitsgruppe Systematische Innovationsmethodiken

Hans-Gert Gräbe

Sep 25, 2021, 6:41:10 AM9/25/21
to mint-l...@googlegroups.com
Ich habe gerade noch den dort vereinbarten Termin für unser nächstes
Treffen ergänzt.

Hans-Gert Gräbe

--

email: gra...@informatik.uni-leipzig.de