Projektbörse am 11.10.

Hans-Gert Gräbe

to mint-l...@googlegroups.com
Liebe Mitstreiter,

auf dem letzten Treffen wurde die anstehende Projektbörse am 11.10.2021
nicht erwähnt, was ich hiermit nachholen möchte. Details auf der Webseite

https://www.zukunftsakademie-leipzig.de/ziele/projektboerse/

sowie unter <http://www.leipzig-netz.de/index.php/MINT.2021-10-11>.

Power-Partner ist diesmal - neben der Stadtbibliothek - das Kulturamt
der Stadt Leipzig.

Neben den aus den vergangenen Jahren bekannten Formaten finden diesmal
auch zwei Stadtteilrundgänge zu außerschulischen Lernorten statt.

> Stadtteilradtour: Lernen Sie in Kleinstgruppen Akteure und Bildungsangebote in Ihrem direkten Umfeld kennen an der Schnittstelle zwischen Kultureller Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE).

Leipziger Osten: 12.10. ab 13:00 Uhr (Start an der Inspirata)
Inspirata – Umweltinformationszentrum – Botanischer Garten der
Universität Leipzig – interkultureller Garten Annalinde Reudnitz –
Bibliothek Reudnitz – Stadtteiltreff Dresdner 59 – Grassi-Museum für
Völkerkunde

Leipziger Westen: 13.10. ab 13:00 Uhr (Start an der Bibliothek Plagwitz)
Bibliothek Plagwitz – Annalinde Gemeinschaftsgarten – KunZstoffe – Café
Kaputt.

Um Anmeldung wird gebeten.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

Prof. Dr. Hans-Gert Graebe, Univ. Leipzig, InfAI
Arbeitsgruppe Systematische Innovationsmethodiken