MINTvernetzt – Wir möchten Sie besser kennenlernen!

1 view

Hans-Gert Gräbe

to mint-l...@googlegroups.com
Liebe Mitstreiter,

MINT-Vernetzt <https://mint-vernetzt.net/> als neue bundesweite
Vernetzungsstelle macht eine Umfrage unter MINT-Aktiven, die ich an
unseren Netzwerkverteiler weiterreiche, auch wenn der eine oder die
andere eine entsprechende Mail schon auf anderem Wege erhalten hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

Am 24.08.21 um 15:03 schrieb Körber-Stiftung - Bildung:
> [...]
> Blitzumfrage <https://survey.lamapoll.de/Blitzumfrage/>.
>
> Danke, dass Sie sich heute *drei Minuten* Zeit nehmen für diese kurze
> Befragung! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich
> jederzeit an Amira Bassim <mailto:amira....@mint-vernetzt.de>wenden.
> Sie können die Umfrage auch gerne weiterleiten! Falls Sie bereits eine
> Einladung zu dieser Umfrage erhalten haben, brauchen Sie nicht doppelt
> antworten. Sie können aber gerne mehrfach antworten, falls Sie für mehr
> als eine MINT-Organisation tätig sind und beide in unser Netzwerk

postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
Hausanschrift: Augustusplatz 10, 04109 Leipzig, Raum P-633
tel. : +49-341-97-32248
email: gra...@informatik.uni-leipzig.de

Michael Hahn

to mint-l...@googlegroups.com
Hallo Hans-Gert,
ich habe bereits an der Umfrage teilgenommen. Bloß gut so. Also ich auf die Frage, in welchem Bundesland ich lebe, antworten wollte, gab es in der Auflistung kein Sachsen!!
Ich habe es schnell der Stiftung mitgeteilt und sie haben es geändert...
Sie entschuldigten sich, aber vielleicht war man auch ursprünglich der Annahme, dass es in Sachsen keine MINT-Aktivitäten gibt ...

Viele Grüße

Michael Hahn

Anton-Günther-Str 14
01445 Radebeul