weitergeleitet

Thomas Kujawa

to mint-l...@googlegroups.com
Name: Matthias Werner
eMail: matthia...@nachhaltiges-leipzig.de
Abteilung: FAMILIENBÜROLeipzig

Liebe Netzwerkpartner:innen,

mit dieser Mail wende ich mich Akteur:innen, die sich durch ihre Nutzung der Datenbank Nachhaltiges Sachsen, durch ihre Mitgliedschaft bei Entrepreneurs4Future, oder durch andere Aktivitäten als an Nachhaltigkeit interessierte Personen oder Organisationen in Leipzig hervorgetan haben.

Ich lade Sie herzlich im Namen des Koordinierungskreises des Forums Nachhaltiges Leipzig zu einem Workshop am 30. August 2022, 17–19 Uhr ein. Dabei wollen wir gemeinsam Ideen sammeln, wie wir durch eine stärkere themenübergreifende Vernetzung Leipzig schneller nachhaltiger machen können. Mit dem Forum Nachhaltiges Leipzig können wir dafür eine Plattform bieten, um Kontakte untereinander auszubauen und Synergieeffekten zwischen den Projekten zu fördern. Wir möchten einladen, darüber nachzudenken, wie wir im Netzwerk aller gemeinsam wirkungsvoller werden können, z.B. durch das gezielte Weiterleiten von relevanten Informationen, das Teilen von Zugängen zu Entscheidungsträgern oder zu Finanzierungsmöglichkeiten oder den gegenseitigen Erfahrungsaustausch u.a. Ein themenübergreifendes Netzwerk könnte dabei eine impulsgebende Rolle spielen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Ideen und Denkanstöße und würden uns freuen, wenn wir dabei auch gleich erste konkrete Vereinbarungen treffen können.

Wenn Sie an dem Workshop teilnehmen wollen, dann melden Sie sich bitte bis zum 12.08.2022 unter diesem Link an:
https://post.civinews.de/civicrm/event/register?reset=1&id=263

Der Ort des Workshops wird nach der Anzahl der Teilnehmenden ausgewählt und rechtzeitig kommuniziert.

Für alle, die das Forum Nachhaltiges Leipzig noch nicht kennen, hier ein kurzer Überblick:
Das Forum Nachhaltiges Leipzig ist ein offenes Netzwerk mit dem Ziel, eine nachhaltige Entwicklung in Leipzig zu fördern. An diesem Prozess beteiligen sich Vertreter:innen aus zivilgesellschaftlichen Gruppen, von der Stadt Leipzig, von Unternehmen und anderen Organisationen. Mehr zum Forum Nachhaltiges Leipzig finden Sie auf unserer Internetseite: www.nachhaltiges-leipzig.de

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen.

Herzliche Grüße
Matthias Werner

MATTHIAS WERNER
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Forum Nachhaltiges Leipzig

Tel 0341 / 442 599 00
Mail matthia...@nachhaltiges-leipzig.de
Web www.nachhaltiges-leipzig.de
Ort Eisenbahnstraße 66, 04315 Leipzig
FB facebook.com/nachhaltiges.leipzig
Insta @forum_nachhaltiges_leipzig

Das Forum Nachhaltiges Leipzig wird insbesondere unterstützt durch die Stadt Leipzig, die Leipziger Gruppe, die WEV, die Sparkasse Leipzig und die VNG AG.

Thomas Kujawa

SMS / Signal / Telegram / WhatsApp

01778285473

Threema-ID auf Anfrage