- no reply - ignore

Wolfgang Bauer

Servus.
test sig

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Charlie Chaplin blickte Albert Einstein einst an,
schmunzelte und sagte: "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht.
Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht."

Wolfgang Bauer

Servus.
test sig

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Die Katze ist nicht mein Gefangener,
sondern ein unabhängiges Wesen von fast gleichem Status,

Wolfgang Bauer

Servus.
test 2

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
"Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!", brüllt der Chef.
"Wie kommen Sie denn darauf?"

Wolfgang Bauer

und?

Wolfgang Bauer

Servus.

hjk
Freundliche Grüße
Wolfgang ♥
--
Die meisten Menschen sind unbestechlich.
Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Wolfgang Bauer

Servus.

ggruss

Freundliche Grüße
Wolfgang ♥
--
Das unsympathische an Computern ist,
daß sie nur ja oder nein sagen können,

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.

4td hh

Freundliche Grüße
Wolfgang ♥
--
Früher Vogelsang macht den Winter lang.

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.

4td tb

Freundliche Grüße
Wolfgang ♥
--
Die Frauen verlangen Unmögliches:
Man soll ihr Alter vergessen,

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.

4td tb black

Freundliche Grüße
Wolfgang ♥
--
Irren ist menschlich.
Aber wenn man richtigen Mist bauen will,

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:
> Servus.

4td hpg

Freundliche Grüße
Wolfgang ♥

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.

4td hcl

Freundliche Grüße
Wolfgang ♥
--
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.