Re: NORTON AntiVirus

Hanns Mattes

Theresa Allfort <all...@gmx.net> schrieb:

>Ist mir seit langem viiiiieeeeel zu aufwendig.

Ich schlage einen Gruppenwechsel vor, weil es nichts mehr mit Win98 zu
tun hat.

Naja, so aufwendig finde ich das eigentlich nicht. Spampal und ähnliches
sind nicht so kompliziert. Dein FA ist kniffeliger :-)

Überspitzt gesagt: Weil Du keine Lust hast, Dich ums Sortieren Deiner
Mail zu kümmern, blockierst Du die (gute) Grundidee des Usenet,
bestimmte Fragen - die nix mehr mit dem Gruppenthema zu tun haben - auf
direktem Weg zu verhandeln. Noch überspitzter: Du schaffst mit Deiner
Bequemlichkeit anderen Aufwand (weil sie Kram lesen müssen - wie meinen
jetzt -, der eigentlich per Mail geklärt gehört).

Grüße Hanns

Crosspost & Followup-To: microsoft.public.netiquette
--
Geburt
Schule