Tabulatoren + Hängender Einzug

Jürgen Petzold

Ich verwende Office 2007 Home&Student. Wenn ein Tabulator gesetzt wird
und der Absatz ï¿œber mehrere Zeilen geht, konnte man doch unter Word 2002
mit einer Tastenkombination (STRG+Tab oder Hochstelltaste+Tab)
erreichen, dass die folgenden Zeilen auf die Tabulatorposition einrï¿œckten.
Unter Word 2007 klappt das nicht, obwohl ich schon alle mï¿œglichen
Tastenkombinationen ausprobiert habe. Ich kann wohl im oberen Lineal
einen hï¿œngenden Einzug bestimmen, um den gleichen Effekt zu erreichen.
Weiᅵ jemand, ob der Tabulatoreneinzug mit 2007 noch geht und wenn ja,
mit welcher Tastenkombination?

Danke fï¿œr Eure Hilfe.
Gruᅵ, CP

Jürgen Petzold

Jï¿œrgen Petzold schrieb:

> Weiᅵ jemand, ob der Tabulatoreneinzug mit 2007 noch geht und wenn ja,
> mit welcher Tastenkombination?

Hab die T-Kombi doch noch gefunden :D
STRG+T - funktioniert wie frï¿œher!

Danke, CJP