Gliederung der Überschriften mit Spalten im Serienbrief

Brigitte Hörner

Ich kämpfe immer noch mit meinem Serienbrief. Ich habe u.
a. Die Überschriften gegleidert, teilweise in zwei Spalten
formatiert und als Hauptdoument : einfach super!
Dann verbinde ich und nach den Spalten also dem
Abschnittswechsel) nummeriert er wieder von Neuem

Wer kann mir weiterhelfen??

Lieben Dank

Brigitte Hörner

Lisa Wilke-Thissen

Hallo Brigitte,

bitte gib immer die verwendete Word-Version an.

"Brigitte Hörner" <brigitte...@t-online.de> schrieb

> [...]
> als Hauptdoument : einfach super!
> Dann verbinde ich und nach den Spalten also dem

> Abschnittswechsel) nummeriert er wieder von Neuem.

die Seitennummerierung läßt sich über "Ansicht/Kopf- und
Fußzeile/Seitenzahlen formatieren" ändern. Dort kann für jeden einzelnen
Abschnitt festgelegt werden, ob mit einer bestimmten Seitenzahl begonnen
oder die Nummerierung dem vorherigen Abschnitt fortgesetzt werden soll.

--
Viele Grüße
Lisa

- MS MVP Word -
[Office XP SP2 | Win 2000 Pro SP3]

Robert M. Franz (RMF)

Hi Brigitte,

Brigitte Hörner wrote:

> [...]
> formatiert und als Hauptdoument : einfach super!
> Dann verbinde ich und nach den Spalten also dem
> Abschnittswechsel) nummeriert er wieder von Neuem

d.h., "er" (;-)) beginnt bei jedem neuen Datensatz mit der Nummerierung
von vorne? Ist eigentlich das "gewünschte" Verhalten. Wenn du
durchzählen möchtest, kommen vielleicht SEQ-Felder in Betracht? Schlag
die mal in der online-Hilfe nach und teste es dann in deinem Serienbrief

Gruss
.bob
..Word-MVP
--