DSL-Manager

Edi Fuhrmann

Hallo NG,
unter Vista hatte ich DSL-Manager von T-Online problemlos mit Autostart
laufen. In der Taskleiste hat er den Datendurchsatz zu dem DSL-Router
Speedport W 700V angezeigt.
Unter W7 startet nur im Handbetrieb und schaltet sich außerdem willkürlich
ab. Dem Vernehmen nach gibt es kein Update für W7.
1. Stimmt das?
2. Gibt es ein vergleichbares Freewaretool, wo bekommt am es?
Vielen Dank für alle Antworten im Voraus, Edi

Rainer Ullrich

Hallo Edi,

Edi Fuhrmann wrote:

> [...]
> Speedport W 700V angezeigt.
> Unter W7 startet nur im Handbetrieb und schaltet sich außerdem willkürlich

startest Du ihn mit Administrationsrechten?

> Dem Vernehmen nach gibt es kein Update für W7.
> 1. Stimmt das?

Das Ding wird überhaupt nicht mehr weiter entwickelt. Von daher spielt das
verwendete OS keine Rolle.

> 2. Gibt es ein vergleichbares Freewaretool, wo bekommt am es?

Leider ohne dem schönen Balken am Bildschirmrand und leider auch ohne
Trennung von Daten, die ins Internet gehen, aber sonst ein nettes Tool:

NetSpeedMonitor
<http://www.floriangilles.de/software/netspeedmonitor>

Happy computing!
R@iner

--
Universal-Tool für Fritzboxen ......... http://www.rainerullrich.de/rukt <- Neu
SP3 mit wenigen Klicks integrieren .... http://www.rainerullrich.de/sp3

Rainald Taesler

Nicht gemerkt, daß hier "tote Hose" ist?
Besser, Du postest das nochmal in
de.comm.os.ms-windows.misc

Cu there
Rainald

Guido Troost

Schonmal den neueren Netzmanager ausprobiert?
Ist der Nachfolger des Tools.

Gruß Guido