Rechteck um Desktopsymbole

Werner Mueller

Aug 19, 2010, 6:19:17 PM8/19/10
Hei.
Wenn ich mit der Maus über die Desptopsymbole fahre erscheint ein
längliches Rechteck. Kann man das abändern, dass wenn man die Symbole
einmal anklickt nur diese selbst und der Name "ge-highlight-et(lol)"
werden?

peace

Rainald Taesler

Aug 20, 2010, 2:30:42 AM8/20/10
Schaut Ihr Euch nicht wenigstens ein klein wenig um in einer Gruppe,
bevor Ihr was losschockt?

Dann hätte nicht verborgen geblieben sein können, daß diese Gruppe vom
MS gekillt wurde.
Schau u.s. mal in den Thread grad vor dem Deinen

Rainald

Werner Mueller

Aug 20, 2010, 7:02:49 AM8/20/10

"I want to remove the highlight effect (on both hover and select) for
desktop icons"

OK.
Aber woher könnte ich dann eine Lösung für mein Anliegen bekommen?
Google gibt da nicht viel her.

peace

> Rainald

Rainald Taesler

Aug 20, 2010, 11:41:05 AM8/20/10
Werner Mueller wrote:

> "I want to remove the highlight effect (on both hover and select) for
> desktop icons"

????

> Aber woher könnte ich dann eine Lösung für mein Anliegen bekommen?
> Google gibt da nicht viel her.

Lesen (s.o) <bg>.
Frag in de.comp.os.ms-windows.misc

Oder in einem der MS-Foren zu Vista: