Fehlermeldung bei Sicherung unter W7

1 view

Charley Maier

Hallo NG,

Nach jeder Sicherung unter W7 erscheint bei mir folgende Meldung:

Beim Sichern der Datei "C:\Users\Ich\Desktop\Zwischenlager" ist ein Problem
aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
(0x80070002))

Den Ordner Zwischenlager habe ich längst gelöscht. Wie kann ich diese
Meldung loswerden?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.
Charley

Peter Schleif

Charley Maier schrieb am 03.09.2010 15:44 Uhr:

> Den Ordner Zwischenlager habe ich längst gelöscht. Wie kann ich diese
> Meldung loswerden?

Bei "Sichern und Wiederherstellen" auf "Einstellungen ändern" klicken.
Im zweiten Schritt des Assistenten stellst Du auf "Auswahl durch
Benutzer" um. Im Folgenden kannst Du das Häkchen vor dem Ordner
entfernen und ihn so von der Sicherung ausnehmen.

Peter