Desktop wird neblig

Annabel

Hallo guten Tag,
in den letzten Tag wird ständig, auch nach geringem Aufruf der Dekstop
neblig und es dauert sehr lange, bis er wieder da ist.

Woran kann das liegen? Ich habe alles drüberlaufen lassen, Avira,
TunUp,Spybot, nichts hilft.
Es nervt sehr.
Ich habe Vista und Office 2007.

Frdl. Gruß Annabel

Nicole Wagner

Annabel wrote:

hast Du die Aktivierung des Systems gecheckt?

Nicole

Pillar.F...@gmx.net

Guten Tag Annabelle,

Geh mal auf die Nvidia Systemsteuerung und stell das Digitale Farbformat
von RGB auf YCbCr444.
Bei mir war das jedenfalls der Grund dafür, dass sich zumal ein weißer Schimmer im Hintergrund gebildet hat :)