Re: Pointer Diskussion ueber microsoft.public.de.windows.vista.administration

1 view

Helmut Rohrbeck

Arnold Schiller <ne...@news2.open-news-network.org> typed:
> im Juni soll der Usenetbereich
> microsoft.public.de.windows.vista.administration
> wohl eingestellt werden.

Ja. Kein Grund, um hier mit einem unn�tigen Crossposting M�ll
zu verbreiten, Arnold Schiller!

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm

Arnold Schiller

Am Sat, 08 May 2010 09:12:20 +0200 schrieb Helmut Rohrbeck:

> Arnold Schiller <ne...@news2.open-news-network.org> typed:
>

> Ja. Kein Grund, um hier mit einem unnötigen Crossposting Müll zu
> verbreiten, Arnold Schiller!

Das ein MVP zwischen einem Pointer und einem Crossposting nicht
unterscheiden kann ist erstaunlich. Wenn du einen Blick in jedes Posting
der 150 Gruppen werfen würdest, dann könntest du feststellen, dass es
jeweils immer nur in eine Gruppe gepostet wurde. Das Crossposten scheint
deine Domäne zu sein. Und nein, ich weiß tatsächlich nicht welche Gruppen
von microsoft.public.de.* tatsächlich noch genutzt werden. Ich bin nur
ein Newsadmin, der dann im Juli sich die Klagen anhören darf, warum es
diese oder jene Gruppe nicht mehr gibt. Dem wollte ich vorbeugen. Aber
eigentlich denke ich mir, dass es bei diesen Reaktion zuviel der
Liebesmüh war. MVPs scheinen wohl nicht die hellsten Köpfe zu sein.

Grüße,
Arnold