Remoteaccess mit PAP funktioniert nicht

Strobel@discussions.microsoft.com R. Strobel

Ich habe folgende Konfiguration:
* Entgegennahme eines ankommenden Anrufs über ein Modem.
* Das verwendete Authentifizierungsverfahren ist PAP.
* Das verwendete Betriebssystem ist Windows 7 Home (leider gibt es noch kein
Überpunkt für Windows 7, wobei unter Windows Vista funktioniert es auch
nicht).
* Der Benutzer mit Passwort wurde bei der Konfiguration angelegt, er
existiert nicht als Windows-Konto.

Bei einem Anruf kann keine Verbindung hergestellt werden. Im Event-Log
stehen folgende zwei Systemmeldungen:
1. Warnung, ID 20269
2. Fehler, ID 20255

Die Fehlermeldungen besagen, dass :
"... Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da die vom
Verbindungsprofil verwendete Authentifizierungsmethode von einer
Zugriffsrichtlinie, die auf dem RAS/VPN-Server konfiguriert ist, nicht
verwendet werden darf. ..."

Wie muss ich das Verbindungsprofil konfigurieren, dass der Anruf angenommen
werden kann?
Kann ich das mit Windows 7 Home überhaupt?