Windows Fotoanzeige funktioniert nicht

Mike

Hallo zusammen wenn ich ein Foto mit der Windows Fotoanzeige öffnen möchte
bekomme ich immer die Melung "Das Bild kann nicht angezeigt werden, da
möglicher Weise nicht geügend Arbeitsspeicher zur verfügung steht. Schließen
Sie andere programme oder geben Sie festplattespeicher frei und versuchen sie
es erneut."

System: Windows 7, 4BG Speicher

Hat Jemand eine Idee ?

Helmut Rohrbeck

Mike <Mi...@discussions.microsoft.com> typed:

> [...]
> möglicher Weise nicht geügend Arbeitsspeicher zur verfügung steht.
> Schließen Sie andere programme oder geben Sie festplattespeicher frei und

Hast Du das gemacht? Vermutlich sind falsche Einstellungen für
den "virtuellen Speicher" gesetzt.
Systemsteuerung => System => Erweiterte Systemeinstellungen:
Im Feld "Leistung" auf "Einstellungen" => "Erweitert" klicken,
dort unter "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern" und
Häkchen setzen vor "Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke
automatisch verwalten" und diese Einstellung übernehmen.

> System: Windows 7, 4BG Speicher

Da ist die oben beschriebene Einstellung "Default". Denke nach, wer
oder was sie verändert hat, evtl. "Tuning Tools" nach Zurücksetzen
auf den Originalzustand deinstallieren.

Fragen und Antworten zu Windows 7:
http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/category/windows7
- bitte in Zukunft verwenden.

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm

Mike

Hallo, hab das mal geprüft, aber die Einstellungen für den "virtuellen
Speicher" sind so gesetzt wie Du beschrieben hast.

Gruß

Mike

Helmut Rohrbeck

Mike <Mi...@discussions.microsoft.com> typed:

> Hallo, hab das mal geprüft, aber die Einstellungen für den "virtuellen
> Speicher" sind so gesetzt wie Du beschrieben hast.

OK. Hast Du Dein Problem schon mal in dem für solche Fragen
extra eingerichteten Forum zur Diskssion gestellt?
Anscheinend nicht. Mache das mal in
http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7picturesde/threads

Windows 7 ist nicht identisch mit VISTA, deshalb bitte Fragen dazu
nicht in den VISTA Newsgroups, sondern in den Win7-Foren stellen:
Übersicht - Fragen und Antworten zu Windows 7:
http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/category/windows7

Mike

okay, danke werde ich mal tun

Gruß