MediaCenter TV ohne Ton

matze

seit gestern habe ich keinen Ton beim Fernsehen. Ton ist angeschaltet und
funktioniert auch bei Radio und allen Systemtönen - wer kann helfen??

Helmut Rohrbeck

matze <ma...@discussions.microsoft.com> typed:

> seit gestern habe ich keinen Ton beim Fernsehen. Ton ist angeschaltet und
> funktioniert auch bei Radio und allen Systemtönen - wer kann helfen??

Mache 1 Linksklick auf das Lautsprechersymbol im rechten unteren Bereich
des Windows Media Centers. Beachte: 1 Linksklick schaltet den Ton aus
bzw. wieder ein.

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm

Walter Eder

und sollte es danach auch noch keine Ton geben, einmal in der Taskleiste
rechts unten auf das Lautsprechersymbol klicken und dort dann Mixer
auswählen, anschließend gucken ob irgendwo der Ton ausgeschaltet worden
ist. Das Lautsprechersymbol im WMC schaltet den Hauptkanal aus, wenn
aber der Sound vom WMC im Mixer manuell gemutet worden ist, funktioniert
das so nicht.

MfG

Walter Eder