Statt Download öffnet sich der Media Player

M.W.

Hallo, habe wieder mal ein Problem. Wenn ich eine MP3-Datei downloaden will,
öffnet sich statt des Dialoges , wo ich wählen kann zwischen Speichern oder
Ausführen, immer der Media Player, und die MP3 wird abgespielt. Ein Download
findet somit nicht statt.
Wo kann ich das Verhalten beim klicken auf Download festlegen.

Beispiel:

http://www.rsa-sachsen.de/

Hier auf MULTIMEDIA klicken und dann irgend wo auf "mehr". Dann kommen die
verfügbaren Downloads.

Besten Dank für alle Hinweise.

Peter Schultz

"M.W." <M...@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter .....

Gruß Peter

M.W.

Oje, hatt wohl wieder mal ein Brett vorm Kopf. Man erwartet aber eigentlich
auch, daß bei einem als Download gekennzeichneten Link dieses automatisch
geht.
Besten Dank!

Helmut Rohrbeck