RAW ansehen, brennen?

Heinz Pitzek

Schönen Abend!

Sollte mein Anliegen in dieser Gruppe falsch placiert sein korrigiert mich
bitte.
Verwende einen Receiver für Kabel-TV (C) welcher über USB auf eine externe
Festplatte aufzeichnen kann. Funktioniert bestens, doch wie kann ich die
Aufzeichnung unter Vista am PC ansehen bzw. in ein Format bringen um es
eventuell auf DVD brennen zu können. Das Ausgabeformat am Receiver
USB-Anschluss ist RAW - oder besser gesagt die externe Festplatte zeigt
unter Eigenschaften RAW.
Danke für Eure Aufmerksamkeit

--
Gruss heinz °v°

Helmut Rohrbeck

Heinz Pitzek <sir.h...@aon.at> typed:

> [...]
> eventuell auf DVD brennen zu können. Das Ausgabeformat am Receiver
> USB-Anschluss ist RAW - oder besser gesagt die externe Festplatte zeigt

RAW: Festplatte nicht formatiert oder Dateisystem nicht lesbar.

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm

Peter Schultz

"Heinz Pitzek" <sir.h...@aon.at> schrieb im Newsbeitrag
Was zum lesen,

http://www.heinzhanka.com/tips_raw_dateien.html

Gruß Peter

Heinz Pitzek

Danke für Euer Echo, soweit alles klar - keine Nachbearbeitung etc. möglich
oder habt Ihr einen Vorschlag die Festplatte doch sichtbar zu machen?
Schönen Abend noch
Gruss heinz

Peter Schultz

> Danke für Euer Echo, soweit alles klar - keine Nachbearbeitung etc.
> möglich oder habt Ihr einen Vorschlag die Festplatte doch sichtbar zu
> [...]

Hast du kein Google?

http://www.foto-freeware.de/s7raw.php

Gruß Peter

Heinz Pitzek

Hallo Peter!

Klar benütze ich Google, doch konnte ich nichts finden für RAW
Videonachbearbeitung - einzig und allein für Fotos.

--
Gruss heinz °v°