Es geht

1 view

www.102.ch

Hallo

Hatte auch das Problem, nachdem ich dem ich diesen Tip
"""Teste mal, ob das Problem auch unter einem neuen Benutzerkonto
auftritt.
Falls nein, tippe ich darauf, dass die Datenbank für die
Medienbibliothek beschädigt ist. Die Datei Current Database_360.mdb
findet sich unter \Users\<Konto>\AppData\Local\Microsoft\Media Player
des Windows Laufwerks. Notfalls mal eine Sicherungskopie anlegen und
dann die Originaldatei löschen. Dann legt der WMP beim nächsten Start
eine neue Kopie an (allerdings sind dann die alten Einträge weg). Ob
man
die .mdb mit Access reparieren kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
Eine Rückmeldung, ob es mit einer neuen Kopie der .mdb läuft, wäre
hilfreich. ""

Einfach nochmals die Musi eingelsen und voila!! Alles wieder da super
danke!