Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

SP1 schlägt permanent fehl

1 view
Skip to first unread message

Ina Koys

unread,
Feb 27, 2010, 7:36:08 AM2/27/10
to
Hallo,

ich hab auf meiner kleinen Kiste nach lᅵngerer Nichtbenutzung das SP1
installieren wollen, die Kiste will das auch, kann aber nicht. Ich krieg
jeweils den Fehler "8000FFFF" angezeigt, zu dem die Hilfe nichts
hergibt. Nun ist die Sache nicht rasend wichtig, alle anderen Patches
usw. haben funktioniert, aber ich will entweder das Ding endlich auf die
Platte kriegen oder aber keine Benachrichtigung mehr haben. Ich denke,
sonst sehe ich manchmal ein Link "Fᅵr dieses Element keine
Benachrichtigung mehr" oder so, aber aktuell finde ich nix.

Was kann ich tun?

Danke,
Ina
--
Don't worry for internet security, most of Burmese who use internet are
not so much afraid because we are like bugs inside chili, we don't know
the taste of hot. - Aung Zin Latt

Peter Schultz

unread,
Feb 27, 2010, 8:03:16 AM2/27/10
to

"Ina Koys" <garten...@iko-web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:enJC0l6t...@TK2MSFTNGP02.phx.gbl...

> Hallo,
>
> ich hab auf meiner kleinen Kiste nach lᅵngerer Nichtbenutzung das SP1
> installieren wollen, die Kiste will das auch, kann aber nicht. Ich krieg
> jeweils den Fehler "8000FFFF" angezeigt, zu dem die Hilfe nichts hergibt.


http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=0x8000ffff+vista&meta=&aq=1&oq=0x8000FFFF&fp=62877c11c6a08939


Gruᅵ Peter

0 new messages