Du kannst dir bestimmt eine Systemwiederherstellungs DVD selbst erstellen,
schau mal in dein Handbuch.
Das MS Office und WinDVD ist bestimmt an dein Laptop gebunden, oder hast du
dafür ein Product Key?
Gruß Peter
Nun aber eine andere Frage (nicht zu Vista): ZU Win7 scheint es ja keine
Newsgroups mehr zu geben. Wo kann man sich in Problemfällen dann umfassend
informieren?
Gruß Siegfried
>
> Gruß Peter
microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges
Gru� Peter
Nicht "auf jeden Fall"!
Das ist gänzlich abhängig davon, wie der Hersteller des Rechners
verfährt.
Und insoweit gibt es unzählige Variationen
Rainald